Donnerstag, 24. Dezember 2009

Die Überraschungsei-Überraschung, oder: Urlaub am Nordpol und eine romantische Verlobung

Ich war mit Herrchen und Frauchen im Urlaub in St. Peter Ording.

Eigentlich gibts da ganz viel Sand zum buddeln, sagen die beiden, aber diesmal war nur Schnee da..

Ich glaub St. Peter liegt am Nordpol, beim Nikolaus, schaut mal:






Einen Tag haben ich einen dicken Wollpulli und meinen Mantel angezogen bekommen und die beiden haben sich auch ganz dick eingepackt. Und dann haben wir einen gaaanz langen Spaziergang gemacht!
Das hat vielleicht Spaß gemacht - ich durfte die meiste Zeit ohne Leine laufen.
So ganz weit habe ich mich aber nicht weg getraut.






Dann sind wir zum grossen Wasser gegangen.
Herrchen und Frauchen waren aber manchmal soooo langsam, dass ich warten musste..




Am Wasser hat das Herrchen dem Frauchen dann ein Überraschungsei geschenkt. Das MUSSTE sie dann unbedingt auspacken, obwohl ich sooo gefroren habe.
In dem Überraschungsei waren zwei Ringe versteckt! :huch:
Frauchen hat dann plötzlich angefangen zu weinen und ich wusste gar nicht warum...
Hinterher hat das Herrchen mir dann erzählt, dass er das Frauchen heiraten möchte und ihr einen Antrag gemacht hat.
Maaaaaaaaan, war das romantisch!!! :beifall:
Herrchen und Frauchen waren gaaanz glücklich!
Da hab ich mich dann auch mitgefreut!





Und die Sonne kam dann auch nochmal kurz raus:



Und ein paar Kuschelfotos gabs dann auch noch:





Was ich Euch übrigens noch zeigen wollte:
Schaut mal wie groß ich schon bin!
Ich reiche dem Herrchen schon bis über die Knie!

Freitag, 18. Dezember 2009

Oskar ist total gemein! Frauchen auch!!

Auf dem Spaziergang heute hat Oskar mich einfach umgerumpelt.
Sowas gemeines! Das war doch so kalt und nass am Boden!

Was aber noch viel gemeiner ist: ich lag wie ein Käfer auf dem Boden und kam nicht wieder hoch! Und Frauchen lacht mich aus, anstatt mir mal zu helfen!!!!
Ich war ganz sauer!






Fraucheeeeen! Guck nicht so blöd, hilf mir lieber mal!!!!!



Zur Strafe habe ich Oskar dann einfach die Zunge raus gestreckt!!!! :P

18.12.2009, Wilmas erster Schnee...

Heute Nacht kam eine Menge weißes Zeug vom Himmel.
Das sah ganz seltsam aus und am liebsten wollte ich gar nicht raus gehen, aber ich musste so doll pipi.....
Unter mir war das weiße Zeug plotzlich gelb.. .*staun*
Da musste ich doch erstmal probieren, was das auf sich hat. Aber Frauchen hat geschimpft und gesagt: Gelben Schnee isst man nicht!!

Mittags hat dann Oskar geklingelt und uns zum Gassi abgeholt. Lust hatte ich keine, aber hinterher hats dann doch Spaß gemacht!
Schaut selbst:


























Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wilma hat langeweile...

video

Wuff,,,,

video

Wilma Willnich....

.... Aufstehen...






...jeden morgen der geiche Mist!
Ich HASSE es aufzustehen...
Besonders schlimm isses, wenn ich noch n paar Minuten mit ins Bett durfte!
Schaue Frauchen dann immer ganz vorwurfsvoll an, wenn sie wieder sagt "Es ist Zeit aufzustehen!!!"

Sonntag, 13. Dezember 2009

12.12. 2009 oder Weihnachtsmarkt

Gestern war ich mit Herrchen und Frauchen auf einem Weihnachtsmarkt.
Das war ganz schön stressig, aber das Herrchen hat mich dann einfach auf den Arm genommen, wenns voll wurde.

Herrchen hat dann zu Frauchen gesagt: "Die ganzen Frauen sagen zu mir, dass ich süß bin!!!! http://bilder.nexusboard.net/10412/grins.gif "

Haha, ist das Herrchen blöd *ups* - die ganzen Frauen meinten doch mich!! http://bilder.nexusboard.net/10412/d0854d755b3a42cb7319890f3ebba3a9.gif
Ein Paar hat uns sogar angesprochen, weil sie mich so süß fanden!

Herrchen und Frauchen haben dann mit mir auf einer Bank gesessen und etwas gegessen.. Und ich habe nichts abbekommen... http://bilder.nexusboard.net/10412/whereareu.gif http://bilder.nexusboard.net/10412/wah.gif

Hinter uns hat ein kleines Mädchen gesessen und gesagt: "Guck mal Mami, da ist ein kleines Häschen!"
Tzzzzzzz, die muss aber noch vieeeeeel lernen!!