Sonntag, 13. Dezember 2009

12.12. 2009 oder Weihnachtsmarkt

Gestern war ich mit Herrchen und Frauchen auf einem Weihnachtsmarkt.
Das war ganz schön stressig, aber das Herrchen hat mich dann einfach auf den Arm genommen, wenns voll wurde.

Herrchen hat dann zu Frauchen gesagt: "Die ganzen Frauen sagen zu mir, dass ich süß bin!!!! http://bilder.nexusboard.net/10412/grins.gif "

Haha, ist das Herrchen blöd *ups* - die ganzen Frauen meinten doch mich!! http://bilder.nexusboard.net/10412/d0854d755b3a42cb7319890f3ebba3a9.gif
Ein Paar hat uns sogar angesprochen, weil sie mich so süß fanden!

Herrchen und Frauchen haben dann mit mir auf einer Bank gesessen und etwas gegessen.. Und ich habe nichts abbekommen... http://bilder.nexusboard.net/10412/whereareu.gif http://bilder.nexusboard.net/10412/wah.gif

Hinter uns hat ein kleines Mädchen gesessen und gesagt: "Guck mal Mami, da ist ein kleines Häschen!"
Tzzzzzzz, die muss aber noch vieeeeeel lernen!!

1 Kommentar:

  1. hihi... wie süss. ein hunde-häschen! ;O) oder hase im hundekostüm oder umgekehrt? ;O)

    AntwortenLöschen