Sonntag, 13. Dezember 2009

09.12.2009 FLEISCH!!

Im Moment gehts mir nicht so gut.
Mir juckts am ganzen Körper und ich habe mich schon an manchen Stellen blutig gekrazt...

Wir waren deswegen auch schon bei der chicken Frau, die kann aber noch nicht genau sagen, warum das so ist. Für eine Futterallergie bin ich noch zu jung, sagt sie...
Ich habe ein Mittel gegen Milben und Flöhe bekommen, aber das jucken ist bis jetzt noch nicht besser geworden..

Herrchen und Frauchen cremen mich nun auch immer ein, aber das finde ich total blöööööd! Möchte mir die creme am liebsten wieder ablecken, aber meistens komme ich nicht an die Stellen... *menno*

Außerdem habe ich um die Augen ganz wenig Haare bekommen - Oskars Frauchen lacht immer über mich und sagt, ich sehe aus als hätte ich eine Brille auf.... :(

Damit ich mich nicht blutig kratze habe ich ein T-Shirt bekommen. Wenn ich das anhabe kratze ich mich auch nicht sooft - hilft ja dann eh nichts....
Habe aber dem Frauchen verboten Bilder von mir zu machen!!! *mecker*

Oskars Frauchen hat meinem Frauchen dazu geraten mir Fleich zu füttern (jaaaa, jaaaa, braves Oskarfrauchen!!). Das ist eh gesünder und schließt dann gleich eine Futterallergie aus.
Mein Trockenfutter mochte ich auch nicht so wirklich gerne!
Nachdem ich sowieso zwei Tage nur Hüttenkäse zum futtern bekommen habe (bääähhh), weil ich Durchfall hatte, wars endlich so weit!!

Es gab Rindergehacktes mit Gemüse!!! Ich war ja schon immer neidisch auf Oskar - der bekommt schon länger so tolles Futter.

Hhhhhhhhhhhmmmmmm, war das lecker - ich habe auch gaaaanz schnell aufgefressen, nicht das Oskar noch ankommt...... :o

Nun gibts immer Fleisch - ich freu mich! Die Juckerei hat also auch was Gutes!!
Und mit ein bisschen Glück hört das dann auch bald auf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen