Sonntag, 13. Dezember 2009

05.12.2009 Hundemesse in Kassel

Puuhh, heute war ganz schön viel los.

Wir sind nach Kassel gefahren, dort war eine Hundemesse.
Wir waren ganz spät dran und der nette Kassenmensch hat uns Freikarten geschenkt!! :)
Drin war auch gar nicht mehr soooo viel los, aber überall lagen so viele Leckerchen rum, deshalb hat Herrchen mich ab und zu mal getragen..
Aber ich fühl mich ja ganz wohl auf dem Arm.

Wir haben auch gaaaanz viele Hunde getroffen. Ein paar komische waren auch dabei. Einer sah aus wie ein Teppich - Herrchen und Frauchen haben ganz schön gestaunt.. Ich auch! Und boaaaaa, war der rieeeeesig!!
Schaut mal, so etwa sah der Hund aus - da weiß man gar nicht wo hinten und wo vorne ist:

(Quelle: www.komondor.nu)



Und ganz nackige Hunde haben wir auch getroffen - menno, warum kann der Teppichhund dem nicht n bissl was abgeben??

Herrchen und Frauchen haben auch ein bisschen was für mich eingekauft. Zwei tolle Halsbänder und ein super Geschirr. Das ist sooooo weich, da fühl ich mich fast, als hätte ich gar nichts an! :)

Leckerchen durften natürlich auch nicht fehlen. Und für Oskar gabs auch noch ein paar schöne Schinkenknochen - die hat er sich auch verdient, sooft wie der sich von mir ärgern lässt!


So, das wars mal wieder von mir!
Liebe Grüße,
Eure Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen