Samstag, 5. Juni 2010

03.06.2010, Dänemark, noch mehr Meer

Wie sollte es anders sein? Wir waren wieder am Meer!

Wat? Ich hab Sand an der Nase?


Herrchen musste mal wieder Blödsinn machen, damit ihr was zum lachen bekommt, sagt er...

Alè hopp!
Arschbooombeeeee!
Ups, tat wohl doch etwas weh... :)
Und gleich nochmal!

Frauchen musste gaaaaaaanz doll lachen, als sie das Bild gesehen hat. 
So doll, dass sie geweint hat..

Den Grund dafür könnt ihr hier nochmal genau sehen! :)
Haaaaaaaaahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa!


So, genug vom Herrchen - mal wieder zu mir! :)

Ein bissl posen fürs Frauchen! 
Und dann ab ins Wasser!
Herrchen hat den Ball ins Wasser geworfen und ich hab gar nicht gemerkt, wie tief das diesmal war...
Tja, musste ich halt schwimmen...
Begeistert hat mich das aber nicht!!
Erstmal trockenschütteln
Und dann stelle ich einfach wieder auf sturr und geh nicht mehr ins Wasser!
Zum schluss hab ich noch ein tolles Stöckchen gefunden!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen