Mittwoch, 2. Juni 2010

Dänemark, 31.05.2010

Heute haben wir einen großen Spaziergang durchs Nirgendwo gemacht...

Da waren ganz viele Dünen und Wälder und.... nichts...
Schön wars!
Wälzen in der Wildniss

Der Blick über das riesige Nirgendwo
Pause auf den Dünen


Später haben Herrchen und Frauchen dann auch noch so ein komisches Teil in den Garten gestellt...
Und dann auch noch meinen Ball rein geworfen...
Gibts doch nicht!!
Wie soll ich denn jetzt da dran kommen??

Vielleicht von hier?
EEEEEEEEYYYYYYYY!!! KOMM DA RAUS!!!
Vielleicht hilft bellen?
Kann mir vielleicht mal wer helfen?? Oder soll ich was anstellen?? :)
Juhhhuuu, Herrchen rettet den Ball!
Nun kann ich auch mal stolz schauen!
Den Ball bekommt ihr aber nicht!!! (Ups, hab ich den etwa kaputt gemacht??)

Zur Strafe grabe ich jetzt den Garten um!! Und meinen anderen Ball vorsichtshalber ein!

Ist was??

Zum Schluss muss Herrchen mal wieder blödsinn im Garten machen...
Aber diesmal ist er nicht gefallen - Frauchen konnte diesmal leider keine spektakulären Bilde machen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Wilma,

    hier ist Maia! Mensch hast du einen tollen Urlaub, alles was das Bullyherz begehrt. Da würd ich gern mal mit dir toben ! Und dein Herrchen macht ja auch wieder lustige Sachen *hihi*. Lass es dir noch richtig gut gehen im Urlaub. Hoffe wir sehen uns bald wieder!

    LG deine Bully-Freundin Maia

    AntwortenLöschen