Sonntag, 6. Juni 2010

Okay, okay, war nur Spaß! :)

natürlich konnte ich trotzdem ein paar Bilder machen, ohne das Herrchen seine Birne davor hält! :)

Wenn wir aus unserer Einfahrt gehen, können wir direkt schon aufs Meer schauen
Der Weg zum Meer
Der Blick auf Sylt

Wir wohnen auf der Wattenmeer Seite der Insel. Da gibt es nicht so viel Strand, aber wunderschöne kleine Buchten
Den Hafen kann man auch sehen

Etwas weiter hinten ist noch ein größerer Strandabschnitt.


Damit man keine nassen Füße bekommt gibt es überall am Meer entlang so kleine, muckelige Wege durchs Schilf

Hinter dem Hafen stehen ein paar witzige Häuser. Die sind architektisch wirklich gewöhnungsbedürftig, aber man wohnt sicherlich wunderschön darin. Jedes einzelne Häuschen hat eine riesen Terrasse auf dem "Dach" und jedes hat einen tollen Meerblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen