Donnerstag, 29. Oktober 2009

27.10.2009

Heute sind wir wieder Auto gefahren.
Mit Herrchens Auto finde ich das gar nicht so schlimm - das ist nämlich viiiieeeeel komfortabler als das von Frauchen! :P

Wir sind dann ausgestiegen und Herrchen und Frauchen haben sich mit einer chicken Frau unterhalten. Dann haben sie mich auf einen Tisch gehoben, das fand ich gar nicht lustig!!
Hab mich ganz nah ans Frauchen rangedrückt. Und weil ich so viel Angst hatte habe ich auch ganz viele Streicheleinheiten und Leckerlies bekommen!

Juhu, ich will öfter auf den Tisch!!

Die chicke Frau hat dann mit so einem Stäbchen meine Ohren sauber gemacht und hinterher noch Salbe rein getan! Ich sag Euch, schön war das nicht!!!!!!!!!!!!!! Aber weh getan hat das auch nicht!
Die Frau hat gesagt ich habe eine leichte Ohrenentzündung, aber das ist nicht so schlimm!

Dann kam die mit so nem spitzem Ding um die Ecke! Boaaaa, hatte ich schiss!
Aber Herrchen und Frauchen waren gaaanz besonders lieb zu mir diesmal und haben mir Leckerchen in die Schnütt gesteckt.
Dann hat die chicke Frau gesagt: "Sooo, schon fertig!" Und ich so: "Hää, wat denn?"

Zum Schluss musste ich dann noch auf die Waage *schäm*.
So ganz öffentlich vor anderen Leuten!
Das macht man doch nicht mit einer Lady, oder?
Ich verrate Euch jetzt was, aber das dürft ihr nicht weitersagen, okay?
5,2 Kilo!! :)

Als wir von der chicken Frau weg sind gings mir irgendwie komisch..
Herrchen und Frauchen haben ganz viel mit mir gekuschelt und ich habe das auch noch mehr genossen als sonst!
Als Belohnung sind wir noch in einen Laden gegangen in dem es gaaaanz viele Leckerlies zu kaufen gab! Herrchen und Frauchen haben da auch ganz viel Geld ausgegeben für mich!
Ich bin schon gespannt was es da alles leckeres für mich gibt!! :)

Liebe Grüße,
Eure Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen