Donnerstag, 29. Oktober 2009

29.10.2009

Heute war ein fast normaler Tag!

Oskar und sein Frauchen sind wie immer gekommen um uns zum Gassi abzuholen.
Wir sind ein Stückchen gegangen und sind dann einen Weg langgegangen wo ich noch nie war.. :o

Und dann sogar noch in eine fremde Wohnung... Oskar hat gesagt, dass das sein zu Hause ist.
Ich fand es ganz schön da und wollte immer mit Oskar spielen. Aber wenn der auf mich zugestürmt kommt habe ich doch ein bisschen Angst - da springe ich dann doch lieber schnell immer in Frauchens Schoss!
Oskars Frauchen hat auch Bilder gemacht heute, die werde ich bestimmt auch hier noch zeigen! :)

Als wir dann in mein zu Hause gegangen sind lag da ein Paket. Frauchen war ganz aufgeregt und ich dann auch!
Frauchen hat sich gefreut wie Bolle als sie es aufgemacht hat.
Schaut mal was drin war:


Hmmm, soll ich das jetzt gut finden, oder nicht?
Frauchen findet das Halsband total super, dann lass ich mir das einfach mal gefallen...
Jedenfalls sagen mir nun alle wie hübsch ich doch aussehe! :)
In das schwarze Halsband muss ich aber erst noch reinwachsen - aber ich will ja auch noch vieeeeeeel größer werden!

Übrigens darf Herrchen gar nichts wissen von dem Halsband - der möchte keine Glitzer-Blitzer Halsband hat er gesagt.. Und schon mal gar nicht in Pink...
Aber wenn der mich morgen so sieht wird er vor verzückung kreischen, da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße,
Eure Wilma

2 Kommentare:

  1. Lach, neeeee was ist die Wilma süß mit ihrem Glitzerblinkistrasshalsband :o)

    AntwortenLöschen
  2. Tina: Pink. Aber nicht der letzte Versuch, oder? :-))

    AntwortenLöschen