Samstag, 3. Oktober 2009

Wilmas Schwester zieht auch in unsere Famile ein!

Die Geschichte hat einen etwas traurigen Hintergrund..

Einen Tag bevor wir uns Wilma angeschaut haben musste leider der Westie meiner Bald-Schwiegermutter eingeschläfert werden... :(

Mein Freund wollte erst gar nicht zu Wilma fahren, weil er so traurig war - ich habe ihn dann aber gebeten mitzukommen, weil wir es sonst später bereut hätten.

Da Wilma uns ausgesucht hat war unsere Entscheidung relativ klar: Wilma wird bei uns einziehen.
Die andere freie Hündin war aber auch super süß und es fiel uns schwer sie zurück zu lassen..

Die Mutter meines Freundes wollte auch einen neuen Hund haben und natürlich haben wir ihr gleich Bilder von "Socke" gezeigt! Selbstverständlich fand sie sie total süß und mein Freund hat sich dann bereit erklärt ihr Socke zu schenken. :)

Als wir angerufen haben um den Züchtern zu sagen das wir Socken auch nehmen wollen hatte sich zwischenzeitlich aber leider schon jemand anderes zur Besichtigung angemeldet.
Nun hieß es warten....

Und heute kam der freudige Anruf: die Leute haben Socke nicht genommen und wir können sie haben! *Juhuu*

Zwar wird sie nicht in der direkten Nachbarschaft wohnen, aber es ist doch trotzdem schön bei den Besuchen zwei Bullys zu haben, oder?
Wir werden sie sicher auch für einige Spaziergänge abholen *gg

Hier noch ein paar Bilder von der Süßen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen