Freitag, 30. Oktober 2009

30.10.2009

Heute morgen ging es mir irgendwie gar nicht gut - musste würgen und da kam so gelber Schleim raus.
Frauchen war auch etwas besorgt und hat lieber mal die chicke Frau von Dienstag angerufen.
Die hat aber gesagt das ist nicht so schlimm. Ich hatte ja auch einen Mordsappetit und habe mein Futter ratzfatz weggefressen.


Naja, wie fast jeden Tag kam dann auch wieder die Langnase Oskar vorbei um mit uns zu gassieren. Ich bin aber heut flaniert, denn ich hatte mein tolles Glitzer-Blitzer Halsband um! :)
Und Frauchen war diesmal auch schlau und hat ihre Kamera mitgenommen um mal ein paar Bilder von uns zu machen.
Oskar ist mein großer Beschützerfreund geworden - ich laufe ihm immer hinterher, egal wie schnell ich rennen muss. Und wo er schnüffelt muss ich auch immer schauen, denn so ein erfahrener Hund muss ja wissen wo es gut riecht!

Wenn ich Oskar mal zum spielen auffordere und der Riese mit seiner vollen Pracht auf mich zuspringt bekomme ich aber doch n bissl schiss.. Eigentlich laufe ich dann immer schnell hinter irgendwelche Beine, aber wenn keine da sind gucke ich einfach ganz lieb oder qietsche mal vorsorglich, dann lässt er mich auch meistens schon in Ruhe!


Nach dem gassieren sind wir dann wieder zu Oskar nach Hause gegangen, weil Oskars Herrchen mich schon ganz doll vermisst hat und mich auch endlich mal wieder sehen wollte! ;)
Hab mich auch ganz doll gefreut ihn wieder zu sehen! Und *juhuuuu* Leckerchen gabs auch!
Oskar hat ganz tolles Spielzeug zu Hause und immer wenn er grad nicht aufgepasst habe, habe ich es ihm schnell geklaut. Da hat er immer ganz schön blöd geguckt und wusste gar nicht was er machen soll! ;)


Liebe Grüße,
Eure Wilma

2 Kommentare: