Montag, 19. Oktober 2009

Wilmas Welt, Tag 2

Mein Tag war schon wieder ganz schön spannend!

Ich habe einen Kauknochen bekommen!! Den konnte ich mit meinen kleinen Pfoten gar nicht festhalten - hätten sie mir doch bloß einen größeren gegeben!
Naja, hab das Frauchen dann einfach gebeten es festzuhalten, dann hat das schon ganz gut funktioniert!

Als wir heute draussen waren zum Pipi machen kam hinter dem Zaun so ein dickes Tier - ich wusste gar nicht so richtig was ich machen soll..
Sie hatte auch eine platte Nase, so wie ich, aber sah trotzdem ganz andersa aus als meine Mami...
Frauchen hat gesagt es ist ein Boxer, aber der ist viel zu dick...
Hab dann erstmal ganz kräftig gebellt und geknurrt. Und der dicke Boxer hat sich total gefreut! Albern!!

Aber beim zweiten mal Pipi machen habe ich dann auch mal geschnüffelt wer da so hinterm Zaun steht. Ich glaub ich mag den Boxer ganz gerne! Als ich wieder Pipi musste habe ich geschaut wo sie bleibt, aber leider ist sie nicht mehr an den Zaun gekommen, dabei habe ich doch soooo lange gewartet...

Wir haben ganz viel gespielt heute und Frauchen hat immer ein Leckerlie über meinen Kopf gehalten.
Wenn ich mich dann auf meinen Popo gesetzt habe hat sie immer so ein komisches Wort gesagt.
Aber ich bin ja nicht blöd, nach dem 5. mal habe ich verstanden, dass ich mich nur hinsetzten muss wenn sie SITZ sagt. Bekomme dann immer ein tolles Leckerlie, ist doch super, oder?

Dann hats an der Türgeklingelt und ich musste schon wieder raus...

Draußen stand die riesige Langnase von gestern, aber heute war er irgendwie besser drauf. Wahrscheinlich weil ich nicht mehr so dolle nach meiner Mama und den anderen Hunden gerochen habe...

Ich war am Anfang aber lieber doch ein bisschen vorsichtig, der ist nämlich ganz schön groooooß und ungestüm gewesen!
Er ist ein paar mal auf mich zugestürmt gekommen, da hab ich schonmal vorsorglich gejammert, damit er gar nicht erst auf die Idee kam mir weh zu tun!

Ich bin ganz schön schlau, oder?

Und wenn er mich nicht gesehen hat, habe ich ihm einfach in die langen Füße gezwickt!!! Hihihiiii...

Als wir wieder nach Hause gekommen sind war ich ganz schön müde, und habe ganz lange gepennt. Waren ja auch bestimmt 10 Minuten unterwegs - ganz schön lang, finde ich!

Dann gabs erstmal lecker Futter, es wurde etwas gekuschelt und gespielt.
So um 23 Uhr gings dann wieder in die Wanne und ich war sooo müde, dass ich bis heue morgen durchgeschlafen habe!

Ich habe heue Nacht von meinen Geschwistern geträumt und habe mit ihnen gespielt. Habe sogar einmal laut geknurrt und leise gebellt. Meine Menchen haben sich ganz schön erschrocken... *hihihi*

Liebe Grüße, Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen