Sonntag, 18. Oktober 2009

Wilmas Einzug, Tag 1

Guten morgen, ich bin die kleine Wilma, 10,5 Wochen alt, Hobbies: schlafen, kuscheln, spielen und bellen!

Vorgestern war ein anstrengender Tag für mich. Erst war alles noch ganz normal, aber dann kamen zwei Menschen die erst nur mit uns gespielt haben. Aber dann haben sie uns in ihn Auto getragen und sich einfach mit uns davon gefahren, weg von Mami..

Das Autofahren fand ich am Anfang gar nicht so schlimm, ich war ja total müde vom vielen spielen...
Irgendwann ist mir dann aber schlecht geworden und ich musste mich übergeben.
Eigentlich hätte ich das ja gern wieder gefuttert, aber die Menschen im Auto haben mir alles weggenommen... Menno!

Als wir dann weitergefahren sind, ist meiner Schwester auch plötzlich schlecht geworden. Ich war ganz erstaunt was die alles gefressen hat - das nächste mal zur Futterzeit passe ich auf das sie nicht so viel fressen kann!!

Dann haben die Menschen wieder alles weggewischt. Mir war das aber egal, war ja eh nicht meins! :P
Dann war es auch nicht mehr lang und wir sind endgültig ausgestiegen.
Da standen schon eine Menge Leute und haben auf uns gewartet. Und ein ganz großer Bruder mit langem Fell und einer großen, langen Nase.
Der mochte uns glaub ich noch nicht so - hatte wohl ein bisschen Angst. Ist ja auch kein Wunder, ich bin ja ein riesiges und mutiges Kraftpaket!
Wir haben dann kurz gepieselt und sind dann in die schöne warme Wohnung. Und alle sind mitgekommen, meine Güte, war das voll da!!

Und alles war so neu, da haben wir uns lieber an die Menschen gehalten die wir schon vom fahren kannten, ich glaube die sind ganz nett - haben uns die ganze Zeit gestreichelt.
Irgendwann ist mir aber langweilig geworden, da bin ich dann erstmal los und hab die Wohnung erkundet.
Die Langnase hat immer geguckt was wir da machen..
Wir wollten dann auch mal gucken was der so macht, aber er hatte Angst vor uns!!!!
Ich hab ja auch so laut gebellt, da hätte sich jeder erschrocken!!
Der Riese ist dann zu seinem Fraucheb gelaufen! Hahaaaaa!
Dann hat er geknurrt, da bin ich dann auch lieber mal wieder zu meinem Menschen gelaufen, man kann ja nie wissen..
Obwohl ich schon ganz schön neugierig war, aber die Menschen haben mich lieber nicht mehr zu dem Riesen gelassen..



Der Riese und seine Menschen sind dann wieder weggegangen und wir sind auf die Wiese. Das wurde auch, Zeit, wir mussten ganz schön dringend pieseln!!

Wieder in der Wohnung waren da schon wieder andere Menschen, ganz Alte mit weissen Haaren..
Die waren total lieb und haben uns sogar Leckerlis gegeben!!
Emma wollte ihrs nicht, da hab ich es mir schnell geholt - ich wollte ja eh aufpassen, dass sie nicht immer so viel frisst!

Ich habe dann noch mit den ganzen Menschen gespielt - ganz schön lange! Hat das ein Spaß gemacht!
Emma hat die ganze Zeit gepennt und auf einmal war sie dann auch weg.
Egal, spielen wenigstens alle mit mir!
Wahrschienlich bekommt sie noch andere Menschen..




Dann musste ich nochmal raus zum pieseln. Das war so kalt das ich schnell gemacht habe, damit ich wieder rein kann!

Dann hat sich die Menschin die mich abgeholt mit mir aufs Sofa gelegt, das war soooo schön!
Hab ordentlich gekuschelt und ab und zu hab ich ihr mal gezeigt wie gern ich sie schon habe und hab ihr durchs Gesicht geschlabbert!




Als ich wach geworden bin war es schon dunkel!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was ich da entdeckt habe!!!
Da war noch ein anderer Hund!!! Und der hat immer genau das gleiche gemacht wie ich, der Blödi!
Hab ihn erstmal ordentlich angenurrt, angebellt und bin ihn angesprungen, aber der hat trotzdem immer das gleiche gemacht wie ich und wollte nicht hinter dieser blöden Scheibe weg kommen!
Wollte ihn auffordern zu spielen, aber der hatte wohl keine Lust... Der war sooo blöd!
Hab sogar mein gaaaanzes Spielzeug und mein Leckerli mit ihm teilem wollen und es ihm gebracht, aber der wollte einfach nicht...

Was zu fressen gab es dann auch - hatte auch ganz schön schmacht, hatte ja schon ganz viel wieder ausgebrochen auf der Fahrt hierher..

Das Herrchen hat mich danach zu sich auf seinen Bauch gehoben und ich hab da nochmal ordentlich gerazzt!
Dann musste ich nochmal raus zum Pipi machen, hab dann etwas gespielt und musste dann in eine Wanne zum schlafen.

Hab erst nicht verstanden warum ich nicht wieder auf den Bauch durfte, aber war auch egal, ich war eh so müde.
Außerdem hab ich noch ein Kuschelschaf bekommen, das war auch schön!
Hab dann den Rest der Nacht durchgepennt bis heute morgen!

Ich bin mal gespannt was mich heute so erwartet - der erste Tag war auf jeden Fall schonmal richtig spannend, aber auch anstrengend!
Aber ich habe schon gemerkt wer mein Herrchen und Frauchen sind - da kann ich immer hingehen wenn ich kuscheln will oder so. Ich mag die schon jetzt ganz gerne, glaub ich!
Und wenn ich den Namen Wilma höre, weiß ich auch schon das ich gemeint bin - kein Wunder sooft wie die den gerufen haben...

Liebe Grüße, Wilma
___________
______

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen